About us

Micky kam am 13.03.2015, mit bereits 4,5 Monaten in unser Leben gepurzelt (geboren ist er 04.11.2014), es ging ganz schnell und war etwas plötzlich, aber nun war er da. Seit diesem Tag steht unser Leben jeden Tag auf dem Kopf. Wir, Alex und Benny, möchten euch gerne an unserem etwas chaotischen und garantiert so nicht geplanten Leben teilhaben lassen…
 

 
 
Ich, Alex, behaupte immer liebevoll, dass es einfacher gewesen wäre Drillinge groß zu bekommen, als diesen einen Hund. Benny und ich hatten beide in der Kindheit schon Hunde. Er einen Eurasier und ich eine wilde Mischung aus allem. Uns war beiden immer klar, dass wir sobald es möglich ist wieder einen Hund haben möchten und irgendwann ergab sich diese dann endlich. Micky ist, was wir eigentlich nie wollte ein Hund vom Züchter, ein Mix aus Tibet Terrier und Cavalier King Charles Spaniel. Letzteres ist ja nun überhaupt kein Problem in keiner Richtung. Der Tibet Terrier ist da schon eher eine besondere Persönlichkeit, die Micky vorwiegend auslebt! Außerdem hat er noch ganz viele eigene Macken die sowieso jegliches Rassebild über den Haufen werfen, die werdet ihr aber in diesem Blog kennenlernen. Seid euch sicher, es wird nicht langweilig. Wir möchten aber auch ein klein wenig Mut machen mit Hunden die nicht immer ganz so einfach sind und man selbst oft ins Zweifeln kommt. Viele Menschen sind immer der Meinung das trifft nur auf die Tierschutzhunde zu, aber nein auch beim Züchter kann man ordentlich daneben greifen, sei es mit dem Hund oder dem ganzen Züchter! Micky ist so ein Fall! Und wir haben definitiv noch immer nicht alles mit ihm im Griff und wir selbst brauchen auch noch immer hier und da Zuspruch und deswegen ist es umso wichtiger, dass ihr euch hier wieder findet!
 
Aber, keine Sorge, in diesem Blog wird nicht nur und ausschließlich über unseren Hund geschrieben, sondern über das ganze Leben. Und den Balanceakt zwischen Beruf, Hund, Bloggen und diverser anderer Freizeitgestaltung.
 
So, nun aber viel Spaß beim lesen…
 
Liebe Grüße
Alex, Benny & Micky

Kommentare:

  1. wie alt seit ihr, liebe alex und benny?

    lg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      wir sind 33 und 34. Wieso? Wenn ich fragen darf...
      Ganz liebe Grüße Alex, Benny & Micky

      Löschen
  2. es interessiert mich immer wie alt die blogger sind auf deren blogs ich lese...einen anderen grund hatte meine frage nicht ;)

    danke ihr lieben und später eine gute nacht :)

    AntwortenLöschen

Lieb sein!