Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachten

Ihr Lieben, man merkt es überall, die Menschen hetzen durch die Gegend, müssen, wollen, sollen...manche schaffen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und einfach Zeit mit ihren Lieben zu verbringen... Genau, es ist bald Weihnachten...
Auch bei uns ist dieses typische hektische, schöne, Weihnachtsgefühl eingezogen... ihr habt es schon gemerkt, die Posts werden wieder weniger hier und auch auf Facebook, ja, sogar auf Instagram.


Im Studium habe ich keine Weihnachtsferien, die Studie an der ich zusätzlich teilnehme ist auch nach einer Pause wieder angelaufen und die weihnachtlichen Besorgungen und Erledigungen müssen gemacht werden... 


Also habe ich kurzerhand beschlossen die Weihnachtspause auszurufen! So nämlich! :-D 

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr an dem 'traditionellen' Dogblogger-Weihnachtswichteln teilgenommen, darüber werde ich auch berichten...aber ansonsten machen wir bis zum nächsten Jahr all das was so ansteht...

Micky geht es weiterhin sehr sehr gut, wir sind sehr froh und (ich will es nicht beschreien) mein Plan scheint aufzugehen... im August habe ich zum Lieblingsmann gesagt,...das Jahr wird noch durchwachsen, ab 2017 geht es bergauf! Und bisher scheint es so zu sein.... Außerdem habe ich unserer Tierärztin gesagt als wir Ende November zur Blutkontrolle waren das ich in diesem Jahr nicht mehr kommen will und toi toi toi...bisher sieht auch das gut aus... 

Micky entdeckt weiterhin seine Umwelt und... Mädchen!!! Ja, die meisten Rüdenbesitzer machen läufige Hündinnen wahnsinnig,...mich hat es ja eher wahnsinnig gemacht das Micky sich null interessiert hat, einfach weil es nicht natürlich ist!
Er interessiert sich!!! Aber Hallo! Luna kann ein Lied von seiner Aufdringlichkeit singen,.. Er ist immer noch dabei sich täglich im Verhalten zu verändern...den Postboten den er gestern noch ganz gruselig fand, findet er plötzlich völlig in Ordnung und all solche 'Kleinigkeiten'... wir sind nach wie vor glücklich die Ursache gefunden zu haben und jeden Tag mit dem Stinktier neu entdecken zu können.

Habt eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr!!!


Vielleicht habt ihr auch Lust auf Böller zu verzichten?!? Nicht nur den Hunden, allen Tieren zu liebe!

Kommentare:

  1. Ho Alex,wünsche auch Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen super Rutsch ins neue Jahr. Lg Claudia und Lady

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche festtage und ein Jahr 2017, das dem Trend der letzten Wochen fortsetzt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoff ich das es so weitergeht die letzten Tage. Wünsche dir tolle Feiertage
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, lieber Micky!!!
    Auch wir wünchen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!!!
    Genießt Eure Pause und fahrt auch, wie wir, ein bissl runter!
    Ich habe 2 Wochen frei und werde, genau, NICHTS tun ;) Darauf freue ich mich auch schon seeeeehr!

    Habt eine schöne Zeit :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Lieb sein!